Hat Dortmund ein Ausgeh-Problem?: Beim Thema Ordnungsamt wird es plötzlich hitzig
Dortmund diskutiert an vielen Orten über das Freizeitleben. Hat die Stadt ein Ausgeh-Problem? Beim RN-Debatten-Format Port+Puls werden kontroverse Positionen sichtbar.
Ähnliche Seiten
Hat Dortmund ein großes Ausgeh-Problem?: Jetzt Tickets für den Talk bei Port+Puls gewinnen