17.06.2026 Brandmeldeanlage in einer Jugendherberge - Freiwillige Feuerwehr Goslar
Am Mittwochmorgen, dem 17. Juni, löste die Brandmeldeanlage einer Jugendherberge am Rammelsberg aus. Die Feuerwehr Goslar rückte mit dem Löschzug zur Rammelsberger Straße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass kein Brand vorlag. Ein Lockenstab hatte den Melder ausgelöst. Noch während sich weitere Kräfte auf der Anfahrt befanden, wurde Entwarnung…