Nach Platz drei: Hungrige Zwickauer wollen in der neuen Saison die Torausbeute verbessern | mdr.de
Mit einem starken 3. Platz in der Vorsaison und dem daraus resultierenden Selbstvertrauen will der FSV Zwickau in der kommenden Saison die eigene Messlatte erneut überspringen.