DIE WOLKENSTÜRMER Mit „Wir stürmen durch die Wolken“ Richtung Zukunft …! – Smago
Aufbruch, Liebe und große Gefühle: SEBASTIAN und TIMO stürmen die Wolken!
DIE WOLKENSTÜRMER melden sich mit neuer Musik zurück und setzen mit „Wir stürmen durch die Wolken“ ein deutliches Zeichen für Aufbruch, Optimismus und Zusammenhalt. SEBASTIAN und TIMO präsentieren sich dabei mode