Fußball WM 2026 | Seite 17 | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme
Ich gönne es denen ehrlich gesagt. Haben gekämpft. Fairer gespielt als wir
Sie habens verdient, keine Frage. Fairer gespielt sehe ich aber nicht. Klar das 1:0 hätte nicht zählen dürfen aber insgesamt wars doch eher hart als fair und Ecuador hat das schon sehr körperlich gespielt.
Und für sie...