DFB-Pleite gegen Ecuador: Schweini verteilt Extralob: „Was hat der für ein Spiel gemacht?“
Deutschland hat im dritten Gruppenspiel gegen Ecuador verloren – ein echter Dämpfer vor dem Sechzehntelfinale. ARD-Experte Bastian Schweinsteiger verteilte aber ein Extralob.