Anwohner kritisieren Tiny-Haus-Pläne: „Es ärgert uns, dass die sich stärker austoben dürfen als wir“
In Rotenburg ist auf einem ehemaligen Grünstreifen eine Tiny-Haus-Siedlung geplant. Die Anwohner kritisieren jedoch die Dimension, wie die Firsthöhe von bis zu 7 Metern, und fehlende Kommunikation der PGN.