Fleebs-Logo
Details werden geladen...

arf die Telekom O2 Kunden beim GF-Anschluss benachteiligten? glasfaserstatus bleibt auf Schritt 3 trotz HÜP und liegendem Kabel | O₂ Community

Liebe Community,in meinem großen Mietshaus wurde Galsfaser angeschlossen: Hausübergabepunkt ist im Keller und ein Strang mit Glasfasern wurde im Treppenhaus hochgezogen. Die ersten Wohnungen sind angeschlossen, Telekom klingelte überall, dass gewechselt werden sollte / könnte.Da ich sonst komplett O...

Ähnliche Seiten