Anzeige im Cockpit von Bluetooth auf Öltemparatur ändern? - Golf 6 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich mein Cockpit-Bildschirm nicht mehr vom Bluetooth Menü weg navigieren lässt. Das bedeutet man kann z.B. keine Öltemperatur oder Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen.
Es ist kein Touchscreen (siehe Bild).
Man kann…