Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Anzeige im Cockpit von Bluetooth auf Öltemparatur ändern? - Golf 6 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Cockpit-Bildschirm nicht mehr vom Bluetooth Menü weg navigieren lässt. Das bedeutet man kann z.B. keine Öltemperatur oder Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen. Es ist kein Touchscreen (siehe Bild). Man kann…

Ähnliche Seiten

https://www.golfcabrio.de/thread/6834-golf-1-cabrio-2h-motor-zylinderkopfdichtumg/

Golf 1 Cabrio 2H Motor Zylinderkopfdichtumg ! - Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6834-golf-1-cabrio-2h-motor-zylinderkopfdichtumg/
https://www.golfcabrio.de/thread/6796-golf-6-bj-2012-verdeck-und-fensterheber-hinten-ohne-funktion/

Golf 6 BJ 2012 Verdeck und Fensterheber hinten ohne Funktion - Golf 6 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6796-golf-6-bj-2012-verdeck-und-fensterheber-hinten-ohne-funktion/
https://www.golfcabrio.de/thread/6816-heizungsbedienteil/

Heizungsbedienteil - Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6816-heizungsbedienteil/
https://www.golfcabrio.de/thread/6809-start-problem-2h-motor/

Start Problem 2H Motor - Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6809-start-problem-2h-motor/
https://www.golfcabrio.de/thread/6851-fu%C3%9Fraumabdeckung-beifahrerseite/

Fußraumabdeckung Beifahrerseite - Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6851-fu%C3%9Fraumabdeckung-beifahrerseite/
https://www.golfcabrio.de/thread/6773-benzingeruch/

Benzingeruch - Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik - Forum Golfcabrio.de

https://www.golfcabrio.de/thread/6773-benzingeruch/