PREMIERE DER NEUEN MUSICAL-AG GYMNASIUM UND SEKUNDARSCHULE BETHEL IN KOOPERATION MIT DEM OFBS
Seit dem Schuljahr 2025/26 existiert am Gymnasium und der Sekundarschule Bethel eine neue Musical-AG, die im Juli 2026 in Kooperation mit der Musical-Besetzung des OFBS das Musical „The Prom“ aufführt. Es singen, tanzen und spielen ca. 30 Schüler*innen aus den Klassenstufen 9 bis Q1, die unter Anleitung der drei Lehrkräfte Christina Gülde (Choreographie), Sebastian Winkler (Regie) und Axel Goldbeck (musikalische Leitung) in ihrer Freizeit im Schuljahr 2025/26 intensiv an der Realisation gearbeit