Wolfgang Siefert bleibt Dezernent – Nargess Eskandari-Grünberg muss gehen
Die Frankfurter Grünen haben ihre drei Dezernenten für den neuen Magistrat gewählt. Eskandari-Grünberg wirft der Partei vor, einen weißen Mann zu wählen und eine Frau mit Migrationshintergrund abzuwählen.