Open-Air und mehr auf dem Reutlinger Stadtfest | RTF.1
Alle zwei Jahre feiert die Achalmstadt das Reutlinger Stadtfest. Dieses Wochenende, am Freitag und am Samstag, war es wieder soweit. Besucher aller Altersgruppen fluteten nach dem feierlichen Fassanstich mit Oberbürgermeister Thomas Keck auf sechs Plätze überall in der Stadt, von denen jeder seine eigene Party-Atmosphäre bot. Wir waren vor Ort.