Bremslicht | Dacia Spring Forum
Hallo,
am Edersee kam ja die Diskussion auf, ob die Bremsleuchten gehen, wenn der Spring rekuperiert.
Hatte ein bisschen Zeit, das mit meinem 2026er zu probieren... man sieht das ganz gut im Dunkeln anhand der dritten Bremsleuchte im Innenspiegel.
Kurz, egal ob in "D" oder "B", wenn man...