Bürgerbus: Neues Fahrzeug soll kommen
Von Silas Schüller
Wiernsheim. Auf Initiative des Vereins „WIPS Bürger-Bus Wiernsheim“ werden inzwischen seit 15 Jahren Passagiere von Ortsteil zu Ortsteil als Ergänzung zum Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) befördert. Das Angebot wird nach wie vor