Bill und Tom Kaulitz schließen eine dauerhafte Moderation von "Wetten, dass..?" im ZDF aus. | turi2
One-Show-Wonder? Die Musiker Bill Kaulitz und Tom Kaulitz moderieren die ZDF-Show "Wetten, dass..?" im Dezember nur ein einziges Mal. Ein dauerhaftes Engagement als TV-Moderatoren planen die Brüder nicht, sagt Tom Kaulitz bei MagentaTV im Gespräch mit Johannes B. Kerner. Die beiden wollen weiterhin auf Tour gehen und sich anderen Projekten widmen. Kaulitz spricht von hohem Druck, der auf den Zwillingen laste, und gibt sich dennoch gelassen: Bisher bereite er sich nicht auf die Show vor. Er ist sich zudem sicher, eine Einschaltquote von 40 % zu holen.
t-online.de
(Foto: ZDF / Rankin / Serviceplan München)