SV nimmt Auszeichnung „Nachhaltige Schule“ entgegen – Georg-Forster-Gesamtschule Wörrstadt
Am 18. Juni 2026 besuchte unsere Schülervertretung den 3. Tag der Nachhaltigkeit im Eltzer Hof in Mainz. Dort durfte unsere SV die Auszeichnung „Nachhaltige Schule“ persönlich von der Bildungsministerin des Landes Rheinland-Pfalz, Dr. Ute Eiling-Hütig, entgegennehmen.
Neben der feierlichen Ehrung nutzten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich mit anderen Schulen auszutauschen