Fleebs-Logo
Details werden geladen...

SV nimmt Auszeichnung „Nachhaltige Schule“ entgegen – Georg-Forster-Gesamtschule Wörrstadt

Am 18. Juni 2026 besuchte unsere Schülervertretung den 3. Tag der Nachhaltigkeit im Eltzer Hof in Mainz. Dort durfte unsere SV die Auszeichnung „Nachhaltige Schule“ persönlich von der Bildungsministerin des Landes Rheinland-Pfalz, Dr. Ute Eiling-Hütig, entgegennehmen. Neben der feierlichen Ehrung nutzten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich mit anderen Schulen auszutauschen

Ähnliche Seiten

https://gfg-woerrstadt.de/besuch-der-theater-ag-im-altenheim-begegnung-mit-dem-thema-demenz

Besuch der Theater-AG im Altenheim – Begegnung mit dem Thema Demenz – Georg-Forster-Gesamtschule Wörrstadt

https://gfg-woerrstadt.de/besuch-der-theater-ag-im-altenheim-begegnung-mit-dem-thema-demenz
https://gfg-woerrstadt.de/lesewelle-schreibt-geschichte-weltrekord-in-der-mewa-arena-und-die-gfg-woerrstadt-war-dabei

Lesewelle schreibt Geschichte: Weltrekord in der MEWA Arena und die GFG Wörrstadt war dabei – Georg-Forster-Gesamtschule Wörrstadt

https://gfg-woerrstadt.de/lesewelle-schreibt-geschichte-weltrekord-in-der-mewa-arena-und-die-gfg-woerrstadt-war-dabei
http://bm.rlp.de/service/pressemitteilungen/detail/niedrigschwellig-zu-mehr-nachhaltigkeit-bildungsministerin-dr-ute-eiling-huetig-und-landesschuelerinnenvertretung-ehren-17-nachhaltige-schulen

Niedrigschwellig zu mehr Nachhaltigkeit: Bildungsministerin Dr. Ute Eiling-Hütig und Landesschüler*innenvertretung ehren 17 Nachhaltige Schulen . Ministerium für Bildung des Landes Rheinland-Pfalz

http://bm.rlp.de/service/pressemitteilungen/detail/niedrigschwellig-zu-mehr-nachhaltigkeit-bildungsministerin-dr-ute-eiling-huetig-und-landesschuelerinnenvertretung-ehren-17-nachhaltige-schulen