Fußball-WM-Newsblog: Deutschland verliert und die Elfenbeinküste steht erstmal in der K.o.-Runde - Fußball-WM - Badische Zeitung
Die deutsche Nationalmannschaft verliert ihr letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador mit 2:1. Zum ersten Mal steht die Elfenbeinküste in der K.o.-Runde, damit scheidet der Inselstaat Curaçao aus.