Die DFB-Auswahl taumelt in die K.o.-Phase und sollte noch nicht an Frankreich denken
Gegen Ecuador wollte sich das deutsche Team für die K.o.-Phase warmspielen. Am Ende stand eine verdiente Niederlage, die viele Fragezeichen hinterlässt.
Ähnliche Seiten
Erste WM-Niederlage für Deutschland! DFB-Auswahl patzt vor der K.o.-Runde