Innenministerin appelliert an umsichtiges Verhalten
Durch die hohen Temperaturen in den vergangenen und kommenden Tagen ist die Wald- und Vegetationsbrandgefahr in weiten Teilen Sachsen-Anhalts hoch bis sehr hoch.
Ähnliche Seiten
H@llAnzeiger - Waldbrandgefahr: Innenministerin appelliert an umsichtiges Verhalten