Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Jetzt noch einen großen Espresso und dann ab ins Bett,--- ich wünsche eine gute Nacht.

Schnappschuss von Jürgen Daum (Bürgerreporter:in aus Duisburg) vom 2026-06-23. Weitere Bilder und Beiträge des Autors findest du hier auf myheimat.de.