Basotect Bastelei - PA, Recording und Mikrofonie - Drummerforum
Moin Leute,
wo ich doch gerade im Hardware Forum über ein paar meiner Basteleien berichte, kann ich noch etwas zu Basotect berichten.
Ich habe meinen Proberaum wegen miserabler Akkustik mit Basotect ausgestattet.
Aus Kostengründen habe ich graues pures…