Kurzes 3D-Kennzeichen am Neufahrzeug - BMW i4 - Karosserie, Blech- & Anbauteile - BMW i4 Forum - BMW i4 Elektro Forum
Hallo,
ich bekomme im August meinen M60.
Es soll ein kurzes 3D-Kunststoffkennzeichen mit 41cm Breite werden.
Hat jemand diese Kombination schon verbaut?
Das neue Kennzeichen wird idealerweise mit Klett befestigt.
Eine originale Halterung erfordert…