Eine gute Gelegenheit, Gemeinschaft im Quartier zu erleben | Waterbölles
„Voll das Viertel“ hieß das Stadtteilfest, das am Samstag auf dem Schulhof der Nelson-Mandela-Schule und davor auf der abgesperrten Ewaldstraße gefeiert wurde. Um 14 Uhr wurde es von Oberbürger...