Abtransport der alten Säntis-Kabinen | Die Kabinen verlassen die Schwägalp | Säntis-Schwebebahn AG
Am 15. Juni 2026 galt es endgültig Abschied zu nehmen. Die bisherigen Kabinen der Säntis-Schwebebahn verliessen die Schwägalp und traten ihre Reise in ein neues Kapitel an.