Projekt T5 Elektrik | TX-Board - das T5 / T6 / Multivan / T7 - Forum
Tja, nach der Rückmeldung des Autoelektrikers heute habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread zu starten, denn ich gehe (schon ein Weilchen) davon aus, dass es etwas umfangreicher wird....
Wo anfangen?...
Als ich die Elise übernommen habe, hatte sie schon diverse Elektrik-Kinken - ich...