Starke Verlustängste und daraus resultierendes EinsamkeitsgefühlSeite 2 - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen
Heute Morgen habe ich wieder eine Runde geheult,
Um weinen zu können musstest du etwas dazu beitragen- zum Beispiel eine Fantasie abrufen, eine, die dich heulen lässt.
Quo vadis? Du gehst dorthin, wohin du dich denkst. Ich bin einsam...das ist wie eine Zielsetzung und auf diese Vorgabe folgt...