Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk FadenSeite 1541 - Hilferuf Forum für deine Probleme und Sorgen
Auf der Reise habe ich zwei interessante Männer kennengelernt.
Aber leider leben beide sozusagen auf der anderen Seite des Planeten. Ausserdem waren sie altersmässig schon eher über meinem Beuteschema. Also hab ich freundliche Distanz gewahrt und nur auf die höfliche Art geflirtet. Wie man es...