Niederlage zum Abschluss: Deutschland verliert Vorrunden-Finale gegen Ecuador
Keine perfekte Vorrunde für die DFB-Auswahl: Gegen Ecuador unterlag Deutschland trotz früher Führung mit 1:2. Der Gruppensieg hatte allerdings auch zuvor schon festgestanden.