Info - Die 2000er - Ein Musikjahrzehnt, das sich schwer definieren lässt... | Seite 165 | Inoffizielles Fernseh- und Medienforum
Das zweite Album sagt mir abseits der Singles nicht so zu.
Das Erste höre ich später. Ihre Singles hab ich jetzt durch und finde alle gut bis solide.
Liebe, wie das UK seine Girlgroups bzw Pop Gruppen feiert und ihnen da so ein fettes Budget bereit gestellt wird, geile richtig große...