M13 - der klassische Sommerhappen im Juni | Forum Astronomie.de
Mitte Juni bleibt kaum was anderes übrig bei derzeit nur vereinzelt klaren Nächten. Hier leider nur 1h machbar gewesen, wollte mal sehen wie mit dem C8 Edge HD bei f/7 der M13 aussieht...