Elektromobilität (aus dem Tesla-Aktie-Thread) | Vielfliegertreff
Am schönsten ist, besonders an Tagen wie diesen, mit meinen Alfa Spider zu fahren
Standklimatisierung und Sitzkühlung finde ich an Tagen wie diesen schöner :-)
Ähnliche Seiten
Elektromobilität (aus dem Tesla-Aktie-Thread) | Vielfliegertreff