Motor geht bei Hitze im Leerlauf aus - Technik - Rekord P2 Forum
Hallo in die Runde,
Bei meinem P1 geht bei der Hitze nach einer Weile der warme Motor im Leerlauf immer wieder aus. Mein Werkstatt Fachmann meinte, das bei hohen Temperaturen Bläschenbildung in der Benzinzuleitung der Grund sein könnte und dann zu wenig…