Login

Willkomen zurück, bitte gebe deine Zugangsdaten ein!

Passwort vergessen

Anmeldung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Bóbr | Jugendrotkreuz KV Erlangen-Höchstadt

Hey! Wir sind die Gruppe Bóbr des Jugendrotkreuzes in Erlangen! Gegründet im Juni 2026 sind wir die Anlaufstelle für alle ab 15 Jahren! Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 17.00-19:00 Uhr und reden über Themen wie Erste Hilfe, Notfalldarstellung, JRK-Wettbewerbe und Kampagnen und einfach nur das Erwachsenwerden!Dein Weg zu uns führt grundsätzlich immer über die Phönixgruppe, von der wir uns als Teil verstehen und entsprechend auch dort immer gerne bei den Gruppenstunden aufschlagen.Bei Interesse, melde dich einfach! Hier die wichtigsten Daten nochmal im Überblick:Wer?

Ähnliche Seiten

https://jrk-erlangen.de/stufe-3

Stufe 3 | Jugendrotkreuz KV Erlangen-Höchstadt

https://jrk-erlangen.de/stufe-3