Pausenengel starten an der Gemeinschaftsschule Albbruck - Kreisverband Waldshut e.V.
Albbruck. „Vor uns stehen Engel. Wer hat eine Idee, was für Engel das sind?“ Mit diesen Worten eröffnete Schulleiterin Stefanie Netzhammer die kleine Feierstunde für die Grundschulkinder in der Aula der GMS Albbruck. Die Antwort: Pausenengel!