Wieviel Watt sind nötig um den Tretwiederstand zu kompensieren und warum macht das niemand? | eMTB-News.de - das Forum rund um e-Mountainbikes
Hallo zusammen,
was mir so Bergauf durch den Kopf geht 😀 Auf den langen Uphills am Samstag habe ich über den Tretwiederstand nachgedacht. Das ist ja immer so ein Thema und auch ein doofes Gefühl, wenn man ohne Motor Watt investieren muss, der nicht in Vortrieb geht sondern verpufft. Das...