Fußball-WM - Deutschland verliert letztes Gruppenspiel gegen Ecuador
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft hat die deutsche Nationalmannschaft ihr drittes und letztes Gruppenspiel verloren. In East Rutherford im US-Bundesstaat New Jersey unterlag das Team von Bundestrainer Nagelsmann Ecuador mit 1:2.