Flatpak Programme - Terminal Alias automatisiert erstellen | ComputerBase Forum
Flatpak Programme haben ungelenke Namen für das Terminal
Als Einleitung warum überhaupt.
Ich habe bei mir ein Fedora Atomic installiert, die Variante Kionite. Daher ist es so, das ich sehr stark auf Flatpaks setze und das funktioniert auch ganz wunderbar. Zumindest bei meinem Rechner ist auch...