Was ist so toll an Bezahldiensten? - wer-weiss-was.de
Ich verstehe es nicht, warum so viele Firmen, die ihre Artikel im Internet feilbieten, auf die einfachste aller Bezahlmethoden verzichten: die Direktüberweisung. Ich möchte nicht jeder x-beliebigen Firma meine Kreditkartendaten geben und ich will auch keinem Bezahlservice (á la Paypal) uneingeschränkt Zugriff auf mein Konto gewähren. Aber wenn ich sage, gebt mir Eure Bankverbindung, ich überweise Euch den Betrag, geht das bei gefühlt 50% der Firmen nicht, also was ist daran so toll? Wenn ich z...