Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Klimageräte | Vielfliegertreff

Als Vielflieger sind wir ja alle an vernünftig klimatisierte Hotelzimmer gewöhnt, während Deutschland beim Umgang mit Hitze immer noch eher auf Verhaltensänderungen setzt (viel trinken, nachts lüften,...) als auf technische Lösungen. Wie geht Ihr persönlich damit um und welche Lösungen setzt Ihr...