SPIEGEL TV - Reportage - Die Food-Giganten! So isst Deutschland - Reportagereihe | klack.de
Am 22. 06. um 20:15 Uhr auf Sat.1: Die Reportagereihe bringt aktuelle Berichte zu verschiedenen Inhalten auf die Fernsehschirme und Monitore. Dazu gehören politische oder gesellschaftliche Entwicklungen, historische Ereignisse sowie Themen aus der Wissenschaft oder aus der Unterhaltungsbranche: Diesmal dreht sich alles um unsere Ernährungsgewohnheiten. Wer isst was? Wo kaufen wir unsere Lebensmittel ein und welche gastronomischen Angebote nehmen wir wahr?