Herthas Frauen feiern den Aufstieg in die 2. Liga - Newsflash24
Herthas Frauenfußballteam hat den Aufstieg in die 2. Liga perfekt gemacht, nachdem sie im Rückspiel gegen Saarbrücken ein 2:3 erzielten, nachdem sie das Hinspiel mit 4:1 gewonnen hatten. Trainer Tobias Kurbjuweit zeigte sich stolz auf die Leistung des Teams, das in der Saison 19 von 22 Spielen ge...