koveb Oldie-Bus: Ein Stück Stadtgeschichte ist zurück - News Koblenz
Rückkehr eines Koblenzer Originals: Nach fast zehnjähriger Pause und einer umfassenden Restaurierung geht der koveb Oldie-Bus wieder in Betrieb – mit historischem Charme und einer neuen Zapfanlage. Die Auftaktfahrt findet am 19. Juni im Beisein von Oberbürgermeister David Langner statt. Anschließend wird das nostalgische Fahrzeug wieder als mobile Veranstaltungs-Location in Koblenz und der Region unterwegs […]
Ähnliche Seiten
koveb Oldie-Bus: Ein Stück Stadtgeschichte ist zurück - TV Mittelrhein