Vogelsbergkreis übernimmt Aufgaben der Straßenverkehrsbehörde Homberg - Oberhessen-Live
Ab dem 1. Juli übernimmt der Vogelsbergkreis Aufgaben der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Homberg (Ohm) im Bereich der Landesstraßen. Hintergrund ist die Unterschreitung der gesetzlich vorgeschriebenen Einwohnerzahl der Stadt. Die Zuständigkeit für Kreis- und Gemeindestraßen bleibt weiterhin bei der Stadt Homberg (Ohm).
Ähnliche Seiten
Zuständigkeit wechselt: Vogelsbergkreis übernimmt Aufgaben im Bereich der Landesstraßen der Straßenverkehrsbehörde Homberg - it-it-prof.de