Hitzehasser - Hort aller Hitzegeplagten 6! | Seite 110 | Inoffizielles Fernseh- und Medienforum
Sonntag sind hier 40 Grad vorhergesagt :fürcht:
Hier auch. :crap:
Wobei ich es fast noch schlimmer finde, dass für zwei Nächte auch die Tiefstwerte bei 26/27 Grad liegen sollen. :heul: Wenn es tagsüber schon so heiß ist und noch nicht mal die Hoffnung darauf besteht irgendwann in den frühen...