Nach Vandalismus-Vorfall: Friesoyther Kirche soll schon bald wieder öffnen – Experten dokumentieren Schäden
Vandalismus in der St.-Marien-Kirche in Friesoythe: Ein 25-Jähriger richtete erhebliche Schäden an. Nun packen Ehrenamtliche an, um den Schaden zu beseitigen und die Kirche wieder zugänglich zu machen.
Ähnliche Seiten
Nach Vandalismus: Friesoyther räumen in der St.-Marien-Kirche auf - General-Anzeiger