Es ist wieder soweit: Bücherspaß in der Stadtbücherei | Deister Echo
BARSINGHAUSEN (red).
Der nächste Termin für den „Bücherspaß mit den Jüngsten“ der Stadtbücherei findet am Donnerstag, 2. Juli, von 16 bis 17 Uhr statt. Während der Öffnungszeit singen, klatschen und lachen Maike und ihr Vorlesemonster. Mit lustigen Liedern, Reimen, Finger- und Bewegungsspiele