Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Grafk Probleme - Lob, Kritik, Fragen und Probleme - Modding Welt

Moin ich habe seid kurzem das Problem mit der Auflösung. Ständig wird das Bild unscharf und verschwommen. Wenn ich einen moment auf die selbe stelle schaue, wird das Bild wieder scharf. kann mir da wer Helfen??