Login

Willkomen zurück, bitte gebe deine Zugangsdaten ein!

Passwort vergessen

Anmeldung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Angeln auf Aal an der Elbe | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

Hallo Ich habe momentan 0,40 Mono auf der Rolle .Ich angle mal in der Strömung und auch an der Bühne. Ich will auf geflochtene Schnur wechseln. Könnt ihr mir da was empfehlen. Als Rolle nutze ich die Penn 6000er

Ähnliche Seiten

https://www.anglerboard.de/threads/rute-rolle-schnur-zum-spinnfischen.365339/

Frage - Rute / Rolle / Schnur zum Spinnfischen | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/rute-rolle-schnur-zum-spinnfischen.365339/
https://www.anglerboard.de/threads/shimano-stradic-4-000-fl.365200/

Shimano Stradic 4.000 FL | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/shimano-stradic-4-000-fl.365200/
https://www.anglerboard.de/threads/hallo-zusammen-ich-suche.365243/

Hallo zusammen..... Ich suche | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/hallo-zusammen-ich-suche.365243/
https://www.anglerboard.de/threads/hariksee.237173/

Hariksee !!! | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/hariksee.237173/
https://www.anglerboard.de/threads/aal-riecht-merkwuerdig.365206/page-2

Aal riecht merkwürdig | Seite 2 | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/aal-riecht-merkwuerdig.365206/page-2
https://www.anglerboard.de/threads/bachforellenpirsch.78701/page-513

Bachforellenpirsch | Seite 513 | Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

https://www.anglerboard.de/threads/bachforellenpirsch.78701/page-513