Mit der Ausgabe der Zeugnisse am Freitag beginnt für viele Kinder und Jugendliche die wohl schönste Zeit des Jahres: die Sommerferien. „Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern wunderschöne Sommerferien mit vielen unvergesslichen Momenten. Genießen Sie die freie Zeit – ob auf Reisen oder hier bei uns in Königstein.