Registrieren

Registierung erfolgt in Kürze...
Fleebs-Logo
Details werden geladen...

Unverständlich - teltarif.de Community

Lustig, dass für die MDR Schlagerwelt eine solche Lösung nicht gefunden wurde. Hier hätte man ein Gemeinschaftsprogramm mit dem BR anstreben ...

Ähnliche Seiten

https://www.teltarif.de/forum/s102303/wdr/21.html

Wdr - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s102303/wdr/21.html
https://www.teltarif.de/forum/s103981/mitarbeit-der-eu/2.html

Mitarbeit der EU? - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s103981/mitarbeit-der-eu/2.html
https://www.teltarif.de/forum/s103821/loesung-sucht-problem/12.html

Lösung sucht Problem - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s103821/loesung-sucht-problem/12.html
https://www.teltarif.de/forum/s103839/ist-halt-vodafone/1.html

ist halt Vodafone - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s103839/ist-halt-vodafone/1.html
https://www.teltarif.de/forum/s104233/freifunk-ist-die-loesung/1.html

Freifunk ist die Lösung - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s104233/freifunk-ist-die-loesung/1.html
https://www.teltarif.de/forum/s92064/nicht-alle-haben-umgesetzt/7.html

Nicht alle haben umgesetzt... - teltarif.de Community

https://www.teltarif.de/forum/s92064/nicht-alle-haben-umgesetzt/7.html